Das Aufgabengebiet umfasst die klassische Unternehmensberatung von OEMs und Tier 1 Suppliern vor Ort und Remote. Darüber hinaus können Leitungsfunktionen in Projektteams übernommen werden.
Das aufstrebende mittelständische Beratungsunternehmen sucht explizit nach erfahrenen Beraterinnen und Beratern (m/w/d) die sich in die Unternehmensführung aktiv einbringen wollen.
Unser Kunde ist ein mittelständisches Beratungsunternehmen mit circa 100 Mitarbeitern.
Man betreut die wichtigsten deutschen Automobilhersteller und Zulieferer in diversen spannenden Projekten.
Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Bereich Supply Chain.
Das Unternehmen ist international tätig und gerade sogar im Begriff eine Niederlassung in den USA aufzubauen.
Unser Kunde bietet diverse Vorteile:
Interessantes und internationales Projektumfeld
Reelle Chancen für einen internen Aufstieg in die Unternehmensleitung
Internationaler Wechsel auf Wunsch möglich
Sehr gutes Gehalt
Familiäres Umfeld mit echter Work Life Balance
Das bringen Sie idealerweise mit:
Über 2 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung
Unser Kunde, ein mittelständisches Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Baden-Württemberg, ist auf der Suche nach einer Unterstützung (Festanstellung) im Bereich Regulatory Affairs
Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) mit kaufmännischem Schwerpunkt für einen renommierten Kunden im Bauingenieurwesen.
Gerne auch in Teilzeit mit 20 bis 30 Wochenstunden.
Für unseren Kunden suchen wir derzeit eine/n Marketing & Employer Branding Manager (m/w/d).
In dieser Funktion verantwortet man alle Aktivitäten des Kunden in den beiden Bereichen.